AllgemeinWilly Tröger

W.K.S.T. trifft Familie Tröger

Nachdem wir am 6.10.2018 an Wismut Legende Willy Tröger anlässlich seines 90. Geburtstages erinnern konnten, hatten wir für diese Aktion von vielen Leuten Zustimmung und positive Resonanz erhalten. Vielen Dank dafür!
Eine Stimme jedoch hat uns besonders gefreut und gleichzeitig gerührt. Es war der Dank von Siegfried Tröger, dem Sohn von Willy Tröger. Er bedankte sich telefonisch sehr herzlich bei uns und erzählte von seiner und der Rührung seiner Familie. Zusammen mit dem Verein war es uns gelungen, Siegfried Tröger und seine Familie für das heutige Spiel ins Erzgebirgsstadion einzuladen. Auf diesem Wege vielen Dank Heiko Hambeck für die – wie immer – tolle Zusammenarbeit und Ermöglichung aller Annehmlichkeiten durch den FC Erzgebirge Aue.

Für uns als Fanclub schließt sich nun ein Kreis. Von der Idee, zur Planung und Durchführung, hin zu einem wirklich schönen Treffen mit der sympatischen Familie unseres ehemaligen Ausnahmestürmers.

Liebe Familie Tröger. Es war uns eine Ehre und Freude zugleich! Wir sehen uns wieder!

Und ja…wir werden weitere Wismut-Legenden, auf diese oder andere Art ehren.
Dies haben wir uns jetzt erst recht auf unsere Fahnen geschrieben.

Ewige Treue der Wismut

ERZliche Grüße
Fanclub W.K.S.T. – Chemnitz