Wismut-Meme. Das Original!

Empörung über die Schiedsrichterleistung bei Darmstadt 98

Glück auf!

Wir haben uns nie an Aktionen ala „Scheiss DFB“ oder ähnlichem beteiligt, aber angesichts der Schiedsrichterleistungen der vergangenen Wochen, welche heute gegen D98 ihren ekelhaften Höhepunkt erreicht haben, kommen auch wir als Fanclub ins wanken. In Darmstadt wurden derartig offensichtlich Fehlentscheidungen gegen den FC Erzgebirge Aue gefällt, dass man hier als moderate Fangruppe des Clubs nicht mehr still halten kann.
Ein klares Tor wurde nicht gegeben.
Mindestens ein, wahrscheinlich eher zwei klare Strafstöße blieben verwehrt.
Wissen die Herren beim Deutscher Fußball Bund und der DFL überhaupt was das für unseren Verein bedeuten kann? Eine ganze Region fühlt sich beschissen, hintergangen und verraten! Eine Mannschaft wird um den Lohn von einem Jahr Training, Fleiß und Strapazen gebracht. Selbst ärgste Gegner schütteln mit dem Kopf, angesichts dieses laienhaften Schiedsrichterteams!

Wo soll das noch hinführen?
Schaut euch die Bilder genau an in Frankfurt.
Seht genau hin. Ihr habt uns um alles gebracht!

Zornige Grüße

Ewige Treue der Wismut
Fanclub W.K.S.T. – Chemnitz

PS.
Unsere Mannschaft hat alles gegeben!
Jungs, euch trifft keine Schuld!