Wismut-Meme. Das Original!

Halt durch Hannes!

Nein, es läuft sportlich nicht optimal!
Nein, wir sind nicht zufrieden!
Nein, so kann es nicht weitergehen!

Und JA, Hannes Drews gibt mit Sicherheit ALLES um unsere Mannschaft zum Erfolg zu führen!

Und genau darum sind die Hetze, die Häme und die teils stark beleidigenden Kommentare gegen UNSEREN Trainer untragbar.

Muss man so mit einem Menschen umgehen? Ist das unsere erzgebirgische Mentalität?

Jeder Verbalakrobat, der sich hinter einem Post versteckt und Müll über den Trainer ausschüttet, darf sich gerne hinterfragen, ob er auch so behandelt werden möchte.

KOMMT WIEDER ZU EINER ANSTÄNDIGEN UND KONSTRUKTIVEN KOMMUNIKATION ZURÜCK!

Was Taktik und Aufstellung der Mannschaft angeht maßen wir uns kein Urteil an, da kein einziges Mitglied unseres Fanclubs eine A-Lizenz hat, oder gar Fussballlehrer ist.

Lieber Hannes, komm aus dir heraus und zeige den Kritikern was in dir steckt! Du hast als Trainer unser Vertrauen.
Als Mensch bist du ohnehin ein Pfundskerl.
Halt durch Hannes!

Ewige Treue der Wismut
ERZlich, Fanclub W.K.S.T.

Glück auf!