Allgemein

Silvesteransprache des WKST-Präsidenten

Glück auf liebe Jungs und Mädels, Glück auf liebe W.K.S.T Gemeinde ?⚒?

Ein emotionales Jahr rund um unser geliebtes Wismut Aue liegt hinter uns.
Eines, anfangs mit vielen Rückschlägen und es begann mit Abgeschlagenheit. Einer Mischung aus dem Fünkchen Hoffnung und einer ‚Wir machen das beste draus‘ – Mentalität. Wie dieses Jahr sportlich weiter verlief, ist unbeschreiblich und jedem bekannt. Turbulente Zeiten hatte dieses Jahr und trotz allem, standen wir als Fanclub geschlossen da. Stets loyal dem Verein, den Machern gegenüber, voller Vertrauen in die handelnden Kräfte. Und wir haben Flagge gezeigt, als es uns zu viel wurde.

Jeder von uns hat seine eigene Geschichte zu erzählen über das Jahr 2017…

Für uns als Fanclub war es ein extrem wichtiges und sehr erfolgreiches Jahr. Mit tollen Ereignissen, die man zusammen erleben durfte und Spielen, die ewig im Gedächtnis bleiben werden… Mit Stammtischen, die fern ab des Fußballplatzes für Erheiterungen sorgten und einem Sommerfest, der Extraklasse, welches durch einen besonderen Gast zu einem unvergesslichen Tag wurde.

Auch im Merchandise hat sich einiges getan.
Die Logoentwicklung, welche dann eindrucksvoll und auf verschiedene Weise auf T-Shirts, Sweater, Jacken und Schlüsselbändern verwirklicht wurde.
Dies gelang vor allem durch die Anschaffung einer fanclubeigenen Transferpresse. In Zuge dessen entstand unser fanclubeigenenes Label “ ERZlich “
Und nicht zu vergessen: Die tollen und aussagekräftigen Banner, welche bei jedem Spiel deutlich zu sehen sind und den Fanclub nach außen repräsentieren.

An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an alle, die durch ihre Kreativität, zahllosen Ideen und unermüdlichen privaten Einsatz dies alles möglich gemacht haben und den Fanclub dadurch nach vorn gebracht haben!

All das haben wir 2017 erreicht und blicken voller Optimismus ins neue Jahr.

Zum Jahreswechsel wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreichen Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und vor allem Glück für 2018.

ERZlich
Glück auf ⚒

⚒?????⚒