Wismut-Meme. Das Original!

Championsleague-Teilnehmer-Besieger!

Glück auf liebe Wismut Gemeinde

Ja, wir sind wieder wer! ?
Natürlich waren wir niemals niemand. Wir waren und sind schon immer eine Macht. Aber so ein Sieg gegen einen CL Teilnehmer ist wesentlich mehr, als einer gegen Union Fürstenwalde.
Unseren Sieg in einem Freundschaftsspiel gegen den FC Schalke bewerten wir natürlich nicht über, aber er macht uns zu einem ganz sicher.

Der Sieg macht uns zu einem
„CHAMPIONSLEAGUE-TEILNEHMER-BESIEGER“!

Auf diesem Wege bedanken wir uns ganz herzlich beim FC Erzgebirge Aue und all seinen fleißigen Händen im Präsidium, im Vorstand, in der Geschäftsleitung, in all den Schreibstuben und bei allen Wismut Arbeitern, vom Platzwart bis zum Hausmeister. Dieser kleine Verein hat in den letzten Jahren großes geleistet und immens viel erreicht. Wir sehen es als Privileg an Mitglieder des FCE zu sein und warnen die Nörgler davor, alles als selbstverständlich zu betrachten.
Vielen Dank Leute!

Ebenfalls vielen Dank an den FC Schalke 04. Es war uns eine Ehre!

Wir sind Wismut Aue – „vergasst eier Haamit net!“

Ewige Treue der Wismut
ERZlich – Fanclub W.K.S.T. – Chemnitz