Allgemein

W.K.S.T. Jahresrückblick 2017 – Das Video

Ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2017 liegt hinter uns und unserem Fanclub. Viel durften wir in unserer W.K.S.T Familie gemeinsam erleben. Alles konnten wir in unserem Jahresrückblick leider nicht unter bringen, aber hier sind die Höhepunkte, zusammen gefasst in einem kurzen Video.Wir als W.K.S.T sind nicht nur in unserer größten Leidenschaft tief verbunden, sondern auch gute Freunde außerhalb des Platzes. Wir danken allen Mitgliedern für den Zusammenhalt in den zurückliegenden 12 Monaten. Ebenfalls wollen wir uns bei unseren Freunden außerhalb des W.K.S.T – Stammes bedanken. Vieles haben wir in diesem Jahr realisieren können, unter anderem die Fanclub Meme, welche einzigartig ist und uns mit Stolz erfüllt, da diese zur Beliebtheit vieler avancierte. Auch ein eigenes Fanclub-Label namens 'ERZlich' konnten wir realisieren. Dies ermöglicht unserem Fanclub Utensilien aus eigener Hand zu designen und zu produzieren.Viele Pläne liegen noch in unserer Schublade und warten auf Vollendung. Wir blicken voller Freude zurück und voller Vorfreude und Optimismus nach vorn! Da es im Exil in Chemnitz für uns nicht immer so einfach ist, würden wir uns auch über weitere neue Gesichter beim Chemnitzer Wismutstammtisch freuen. Wir wünschen allen Wismut Anhängern und Freunden des Auer Fußballs einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. ERZlich Glück auf ⚒

Gepostet von Wismut Kumpels Sachsen Thüringen – WKST am Donnerstag, 28. Dezember 2017

Ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2017 liegt hinter uns und unserem Fanclub.
Viel durften wir in unserer W.K.S.T Familie gemeinsam erleben. Alles konnten wir in unserem Jahresrückblick leider nicht unter bringen, aber hier sind die Höhepunkte, zusammen gefasst in einem kurzen Video.

Wir als W.K.S.T sind nicht nur in unserer größten Leidenschaft tief verbunden, sondern auch gute Freunde außerhalb des Platzes. Wir danken allen Mitgliedern für den Zusammenhalt in den zurückliegenden 12 Monaten.

Ebenfalls wollen wir uns bei unseren Freunden außerhalb des W.K.S.T – Stammes bedanken.

Vieles haben wir in diesem Jahr realisieren können, unter anderem die Fanclub Meme, welche einzigartig ist und uns mit Stolz erfüllt, da diese zur Beliebtheit vieler avancierte.
Auch ein eigenes Fanclub-Label namens ‚ERZlich‘ konnten wir realisieren. Dies ermöglicht unserem Fanclub Utensilien aus eigener Hand zu designen und zu produzieren.

Viele Pläne liegen noch in unserer Schublade und warten auf Vollendung.
Wir blicken voller Freude zurück und voller Vorfreude und Optimismus nach vorn!

Da es im Exil in Chemnitz für uns nicht immer so einfach ist, würden wir uns auch über weitere neue Gesichter beim Chemnitzer Wismutstammtisch freuen.

Wir wünschen allen Wismut Anhängern und Freunden des Auer Fußballs einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

ERZlich
Glück auf ⚒