Allgemein

W.K.S.T. Sommerfest 2017

Glück auf ⚒ Wir dürfen Euch in diesem Video unsere Zusammenfassung des Sommerfests 2017 präsentieren. Eine unvergessliche Veranstaltung mit tollen Menschen und Kumpels. #immerschönlilaweißbleiben

Gepostet von Wismut Kumpels Sachsen Thüringen – WKST am Samstag, 22. Juli 2017

Ein unbeschreiblicher Tag liegt hinter uns. So richtig werden wir dieses Ereignis erst in einigen Tagen verarbeitet haben. Uns fehlen noch die rechten Worte. Nur so viel….es war gelebte Wismut DNA!

Vielen Dank an Katja und Andreas Irmscher für eure Gastfreundschaft und eure unendlichen Mühen.

Vielen Dank an das Bergbaumuseum Oelsnitz/Erzgebirge, für den freundlichen Einblick in die harte Arbeit der Bergarbeiter unserer Region.

Besonderer Dank an unseren ehrenwerten Vereinspräsidenten Helge Leonhardt, der mit seinem Besuch dem Tag die Krone aufsetzte und uns eine unglaubliche Würdigung zuteil werden ließ.