AllgemeinWismut-Meme. Das Original!

Wir sind #WA46positiv – Der Steigermarsch

Liebe Wismut Gemeinde

In Zeiten großer Verunsicherung, zählt der Zusammenhalt umso mehr.

Jeder von uns sehnt sich nach der großen Wismut Gemeinschaft im Stadion. Einem jeden fehlt Wismut Aue und die damit verbundenen Emotionen.
Unser kleines Video kann das auch nicht transportieren, aber es soll als Zeichen gelten, dass Zusammenhalt und gemeinsamer Stolz auf unseren Verein nicht zu stoppen ist. Nicht durch ein Virus, nicht durch Ausgangsbeschränkungen und Regelungen.
Wir sind nämlich schon positiv „getestet“. Unser Virus heißt „WA46“ (Wismut Aue 46) und es hält ein Leben lang.
Die ganz großen Sängerinnen und Sänger sind wir nicht und die Charts werden wahrscheinlich vor uns sicher sein. Dennoch haben die WKST mit ein paar Hamburger Freunden den Steigermarsch zu singen gewagt. Unsere Freunde vom HSV Fanclub Südholstein sind nämlich ebenfalls vom Erzgebirge und uns Schachtern infiziert.

Als quasi Laienkünstler würden wir gerne einen imaginären Hut hinlegen und um ein wenig Kleingeld bitten. Dieses Geld setzt ihr bitte im Fanshop des FC Erzgebirge Aue um, indem ihr die Spendenaktion unseres Vereines unterstützt!

Danke an Luisa und Patrick vom HSV Fanclub Südholstein, für eure Freundschaft und Verbundenheit!

Bleibt oder werdet alle gesund!
Bis auf ein Wiedersehen im Erzgebirgsstadion…bei unserer WISMUT!

WIR SIND #WA46POSITIV

ERZliche Grüße
Fanclub WKST – Chemnitz