AllgemeinErzgebirger AktionWismut-Meme. Das Original!

Der „Erzgebirger“ ist bei Sky angekommen!

Glück auf liebe Erzgebirger


Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…aber es ernährt sich.

Die uralte Frage, deren Beantwortung nach Anton Günther recht leicht ist, beschäftigt uns schon seit Jahren. Im März 2019 haben wir dieses Thema bereits eingehend thematisiert (siehe Link). Seit jenen Märztagen reist nun auch unser Erzgebirger-Banner in die Stadien der 2. Bundesliga.

Etliche Emails und Faxe wurden verschickt. Mit Reportern von MDR und Sky wurde persönlich gesprochen. Uli Potofski (er kannte den Erzgebirger schon immer) versprach uns, den Sachverhalt mit in die Reporterrunde zu nehmen. Seit einiger Zeit auch mit Erfolg. Zumindest bei Sky Deutschland ist der „Erzgebirger“ angekommen, wie das aktuelle Video beweist. Vielen Dank dafür!

Wir „kämpfen“ weiter für den Erzgebirger, auch wenn viele meinen werden, dass wir anscheinend keine anderen Probleme haben.

Erzgebirger sind Erzgebirger. Alles andere ist Verballhornung!

ERZliche Grüße

Fanclub WKST
(Videoquelle: Sky Deutschland)